Babywelt Messe München

Gestern hatte ich das Vergnügen meinen Nachmittag auf der Babywelt Messe im MOC München verbringen zu dürfen.

Am Tragenetzwerk e.V. Stand durfte ich mit ganz lieben Kolleginnen Fragen rund ums Thema 'Tragen' beantworten und die super informativen, super beliebten Netzwerk Broschüren und Flyer verteilen. 

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war für mich Messe-Neuling eine sehr lehrreiche Erfahrung. 

Auch die Stände von unter anderem Kokadi, Kindsknopf, Neko-Slings und Helden-Tragen zu besuchen war toll!

Ich war so happy ganz viele entzückende Tragepaare zu sehen. 

Musste jedesmal total grinsen, da es mich immer so sehr freut Traglinge zu sehen. 

Ich habe das Gefühl, das Tragen immer mehr zu Normalität wird! 

Genau so soll es sein!:)


Alles Liebe,

Eva von Halt geben -  Trageberatung

 

Individuelle Trageberatung in München

Halt geben - Trageberatung | Eva Ahoulou

E-Mail: kontakt@haltgeben-trageberatung.de

Telefon: 0151/17893831

Halt geben Logo