Kontakt

Schreibe mir am besten einfach eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kontakt@haltgeben-trageberatung.de, 

oder nutze direkt das untenstehende Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin für Deine individuelle Trageberatung!

 

Telefonisch bin ich unter 0151/17893831, aber nur eingeschränkt erreichbar!

Gerne kannst Du eine Spachnachricht auf meiner Mailbox hinterlassen und ich rufe Dich zurück, so schnell wie mir möglich!

 

Bitte bedenke, dass ich derzeit Beratungen nur unter der Woche vormittags anbiete!

 

Ich freue mich sehr von Dir zu hören!

Alles Liebe

Eva

Halt geben - Trageberatung in München

 

Halt geben - Trageberatung &

Die Trageschule® Bayern

Eva Ahoulou

zertifizierte Trageberaterin der Die Trageschule®

Trainerin der Die Trageschule®

 

Email: kontakt@haltgeben-trageberatung.de

Telefon: 0151/17893831

München Trageberatung Baby Tragetuch Yaro Delta

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.