Trageberatung

Nachdem wir einen Termin für Deine Trageberatung vereinbart haben und Du mir Deine Wünsche mitgeteilt hastfindet Deine Trageberatung

bei Dir zu Hause in entspannter Atmosphäre statt. 

Eine Erstberatung für 1-2 Personen dauert in der Regel etwa 1-2 Stunden.

 

Mit Hilfe der Tragepuppen können wir Bindeweisen und das Anlegen der Tragehilfen so lange üben, bis Du dich sicher fühlst Dein Baby einzubinden.

Anhand meiner großen Auswahl an unterschiedlichen Tragehilfen kannst Du ausgiebig testen welches Tragesystem für Dich und Dein Baby bequem ist,

optimal sitzt und Deinen Wünschen entspricht.

 

Solltest Du nach der Beratung noch Fragen haben stehe ich Dir gerne weiterhin per Mail, Telefon/Chat zur Seite.

 

Die Trageberatung erfolgt herstellerunabhängig und stellt kein Verkaufsgespräch dar. Auch können Tragehilfen/Tragetücher nicht über mich erworben werden. Gerne nenne ich natürlich Bezugsquellen.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage! Hier geht's zum Kontaktformular...

 

Unter Einhaltung der allgemeinen Hygienevorschriften (Handhygiene, Abstandsregelung, Maskenpflicht) biete ich Trageberatungen gerne im Rahmen eines Hausbesuches an. Komme also gerne zu Euch nach Hause!

Baby Tragetuch Lemonlooms Mallow München Trageberatung
München Trageberatung Baby Tragetuch Vatanai Syringa
München Trageberatung Baby RingSling Yaro Turtle Yellow Black