Darf ich vorstellen: Meine kleinen Helfer

Trageberatung_München_Halt_geben_Tragepuppen_Renates_Puppenstube_Batik_Ergobaby_Babys_tragen

Früher fand ich Puppen immer gruselig. Konnte nicht nachvollziehen, wie man sich als Erwachsener freiwillig Puppen ins Regal stellen kann, sie sogar sammeln und dafür ein ganzes Vermögen ausgeben kann....

Heute besitze ich vier Puppen, vor ein paar Tagen erste habe ich sie in neue Kleider gehüllt und sie haben sogar alle Namen.

Leonie, Lilly, Lisa und Louis und sie leben bei mir im Schrank!

Niemals hätte ich noch vor ein paar Jahren gedacht, das ich mir selbst einmal Puppen im Wert von ein paar Hundert Euro kaufen würde...freiwillig!!! 

Wieder einmal ein Beweis, das Dinge sich sehr wohl ändern können!

Und heute bin ich mehr als froh, das ich diese vier Helferlein für meine Trageberatungen habe.

Sie sind die geduldigsten Babys, die man sich vorstellen kann. Lassen sich ohne einen Mucks einbinden, sooft man möchte!

Ja, ich bin eine stolze Puppenmama und ja...vielleicht gesellt sich noch die ein oder andere zu meiner hmm Sammlung dazu...;)

Alles Liebe,

Eva von Halt geben - Trageberatung

 

Individuelle Trageberatung in München

Halt geben - Trageberatung | Eva Ahoulou

E-Mail: kontakt@haltgeben-trageberatung.de

Telefon: 0151/17893831

Halt geben Logo