Rückblick: Unsere schönsten Tragemomente 2017

haltgeben_trageberatung_münchen_oschaslings_okinami_zola

Ich möchte diesen Blogeintrag nutzen um einige unserer schönsten Tragemomente aus dem Jahr 2017 zu teilen.

 

Wir haben auch in diesem zweiten Lebensjahr meiner Tochter das Tragen als alltägliches „Wundermittel“ nutzen dürfen.

Unendlich viele, wunderschöne Tragestunden durften wir genießen, über die ich mehr als dankbar bin!

Vieles haben wir ausprobiert, vieles ist auch in diesem Jahr an Tragematerial bei uns eingezogen, auch aus dem Grund, da das letzte Jahr der Startschuss für meine Beraterinnentätigkeit war.

Im Jahr 2017 war das Thema "Tragen von Babys“ wirklich ein ganz großer Bestandteil meines Lebens. Nicht nur habe ich selbst viel getragen, ich habe auch mein Wissen rund um das Thema unglaublich erweitern können und bin nun sehr motiviert auch im Jahr 2018 den "Zauber des Tragens" zu verbreiten!:)

 

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Start ins Jahr 2018 und ganz viele schöne Tragemomente!

Tragen ist Halt geben von Anfang an!

haltgeben_trageberatung_münchen_baby_auf_Rücken_Winter_Tragejacke_Mamalila
haltgeben_trageberatung_münchen_Tragepapa_Girasol_Rückentragen
haltgeben_trageberatung_münchen_Tragepapa_Winter_Onbuhimo_Fidella

haltgeben_trageberatung_münchen_Didysling_Wellen_RingSling
haltgeben_trageberatung_münchen_DoubleHammock_Stonz_Storchenwiede_Leo_violett
haltgeben_trageberatung_münchen_Rückentragen_Baby_Kindsknopf_Amo_Nora

haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Rückentragen_Didymos_Prima
haltgeben_trageberatung_münchen_Doppeltekteuztrage_Fidella_Baby_Tragen
haltgeben_trageberatung_münchen_Babyaufrücken_Emeibaby_streichen

haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Rücken_tragen_Uppymama_PurpleHaze_EinfacherRucksack
haltgeben_trageberatung_münchen_Sommer_Babytragen_Leinen_Oschaslings_DyedGrad_Wassermelone
haltgeben_trageberatung_münchen_Onbuhimo_Fidella_Babytragen

haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Vatanai_Tragetuch_Syringa
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Fidella_Fusion
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Tragetuch_Artipoppe_Zebra_PinkGold

haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_DoubleHammock_Eis_Fidella
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Fidella_Fusion
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Hüfte_Uppymama_PurpleHaze

haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Tragepapa_Ruckeli
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_RingSling_YaroSlings
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Rücken_Didymos_DieTrageschule®

haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_DoubleHammock_Vatanai_Syringa
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Emeibaby
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_EinfacherRucksack_Kindsknopf_Amo_Nora

haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_DoubleHammock_OschaSlings_Okinami_Zola
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_DoubleHammock_OschaSlings_Ahava_StarryNight
haltgeben_trageberatung_münchen_Baby_Tragen_Tragepapa_Ruckeli

Alles Liebe,

Eva von Halt geben - Trageberatung