Tauschgeschäft

trageberatung_muenchen_haltgebentrageberatung_samanthaseseyillustration_tragetuch

Sehr, sehr viele Tragetücher haben sich im Laufe der letzten Jahre bei mir angesammelt. Langsam wurde es Zeit einigen ein neues Heim zu suchen, da sie nicht mehr die Aufmerksamkeit von mir bekamen, die sie verdienen.

So auch ein Tuch des britischen Tragetuchherstellers Woven Wings, mit dem Titel "Big Ben".

trageberatung_münchen_haltgeben_wovenwings_bigben_tragetuch

Lange Zeit hatte ich dieses Tuch auf Ebay Kleinanzeigen, bis sich neulich eine ganz liebe Mutter aus England bei mir meldete, die dieses Tuch unbedingt haben wollte. Sie bot mir ein 'Teil-Tauschgeschäft' an.

Sie ist Künstlerin und hat sich auf die Illustration von "Trage-Bildern" spezialisiert. Als ich ihre Facebookseite Samantha's Eyes Illustration

sah, war ich sehr angetan und hatte gleich die Idee mein Logo von ihr illustrieren zu lassen!

Vor ein paar Tagen kam ihr handgemaltes Kunstwerk bei mir an und es ist in echt noch viel schöner!

trageberatung_münchen_haltgeben_illustration_tragetuch_baby_samanthaseyes

Big Ben ist nun nach Hause zurückgekehrt und ich habe ein wunderschönes Andenken an meine Tragezeit!
Vielen Dank Samantha!

Alles Liebe,

Eva von Halt geben- Trageberatung