Ich bilde mich weiter: Zertifizierungskurs Trageberatung

Trageberatung_Haltgeben_München_Zertifikat_DieTrageschule®

Was für eine ereignisreiche Woche...

Ich liege hundemüde, aber so erfüllt und glücklich und ja auch ein bisschen stolz auf dem Sofa und lasse alles Revue passieren.

Schlaflose Nächte gab es diese Woche viele, die Vorbereitung für den Zertifizierungkurs waren intensiv, die Zeit sehr knapp. 

Der Kurs war so unglaublich mit Liebe, Offenheit, Wissen, Inspiration, Mut, Authentizität, Kompetenz, Energie und Vertrauen gefüllt, ich bin immer noch dabei alle Eindrücke und Gefühle zu verarbeiten. 

 

All die Arbeit, das anfertigen der Bilderserien, das Schreiben eines Beratungsberichts, das Erschaffen eines 15-minütigen Vortrags haben sich mehr als gelohnt und waren Teil eines unglaublichen Lernprozesses.

Super viel habe ich aus diesem letzten Kurs mitgenommen, der nun meine Fortbildung zur Trageberaterin abschließen soll.

Ich habe jeden der Kurse so sehr genossen, aber dieser letzte war wirklich ganz besonders.

 

Es war wir ein Frauenkreis, in dem jede von uns ihre Geschichte, ihr Wissen und ihre Gefühle geteilt hat.

Jede konnte von jeder lernen und sich inspirieren. Die Gemeinschaft schweiste zusammen.

Und so werde ich jede dieser Frauen ein wenig vermissen, das weiß ich schon jetzt und freue mich sehr sie eines Tages wiederzusehen.

 

Ich bin in den Vorbereitungen für die Zertifizierung wirklich über meine Kräfte hinausgeschossen.

Selten habe ich so intensiv auf etwas hingearbeitet und trotzdem fühlte es sich alles ganz leicht an.

So muss das sein, mit Dingen, die einem am Herzen liegen…

 

Ich bin wirklich stolz mich künftig zertifizierte Trageberaterin der „Die Trageschule®“ nennen zu dürfen.

 

Trageberatung_München_Haltgeben_Haltung_Didymos_Rosalinde_Wickelkreuztrage
Trageberatung_München_Haltgeben_Haltung_DoubleHammock_Didymos_Rosalinde

Im Eifer des Gefechts habe ich es leider wie immer verpasst Fotos des Prozesses zu machen. Einzig ein paar Fotos meines Vortrags „Die Haltung des Tragenden“ kann ich hier teilen.

Vielleicht widme ich diesem Thema mal einen eigenen Blogeintrag.

Alles Liebe,

Eva von Halt geben - Trageberatung

 

Individuelle Trageberatung in München

Halt geben - Trageberatung | Eva Ahoulou

E-Mail: kontakt@haltgeben-trageberatung.de

Telefon: 0151/17893831

Halt geben Logo